Hamelner Einheiten in der Stadt Eberbach

Plakat und Informationen von Herrn Lorenz Rohde

Die Einheiten die in Hameln stationiert waren, sind nicht nur in Hameln durch Hilfeleistungen und Öffentlichkeitsarbeit bekannt gewesen!

Sage und schreibe 41 Jahre fuhren immer wieder Einheiten in die Stadt Eberbach um dort vor Ort an gemeinnützigen Projekten mit zu arbeiten! Die Bürgerschaft und die Stadt Eberbach hat aus Dankbarkeit dem 28 Engineer Regiments eine Tafel aufgestellt!

Herzlichen Dank an Herrn Lorenz Rohde, dessen Vater den Kontakt zwischen der Stadt Eberbach und dem Engineers aus Hameln hergestellt hat, das er mir die Datei für meine Seite hier gesendet hat!

2000_06_16-001

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
My location
Google MapsRoutenplanung starten

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

error: Content is protected !!