What was going on in 1998 / Was geschah im Jahr 1998

DPM_MUSTER

Was passierte im Jahr 1998 in Hameln? +++ What happened in the year 1998?

DPM_MUSTER

1998/03/16 – 1998/03/27 – EXERCISE „NEPTUNES STRIKE“ – Photos by Heinrich Rajes

© Arnd Wöbbeking & Photos by Heinrich Rajes NEPTUNE’S STRIKE, ein typisches Manöver der Royal Engineers aus Hameln! Nachtlager, Weserübergänge, Scheinsprengungen von Brücken! Wie oft ich solche Scheinsprengungen der Valentini Brücke zwischen Hagenohsen und Kirchohsen gesehen habe, kann ich nicht sagen! Leider habe ich davon kein einziges Foto, abver nichts ist unmöglich! Umso dankbarer bin …

1998/10/01 – 2001/03/01 AJ CLARK – Verbindungsoffizier – SLO

© Arnd Wöbbeking Liste aller Verbindungsoffiziere / List of all SLO’s:

1998 Dreharbeiten für einen Werbefilm / Shooting for a commercial

© Arnd Wöbbeking, Buddy Niemeyer und Herr Tomkowiak Das bekannteste Brückenwerkzeug der Hamelner Royal Engineers waren die M2 und später die M3 Brücken der Firma EWK (Eisenwerke Kaiserslautern) später General Dynamics! Als General Dynamics die EWK übernommen hatte, beschlossen sie für die M3 Fähren einen Werbefilm zu drehen! Dieser entstand auf dem Übungsplatz Wouldham Park …

1994/03/26 – 1998/09/30 AH TYSON-CARTER – Verbindungsoffizier – SLO

© Arnd Wöbbeking Liste aller Verbindungsoffiziere / List of all SLO’s:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: