What was going on in 1996 / Was geschah im Jahr 1996

DPM_MUSTER

Was passierte im Jahr 1996 in Hameln? +++ What happened in the year 1996?

DPM_MUSTER

1996/12/01 – 1996/12/04 – EXERCISE „NEPTUNES FROST“ – Official handover of the M3 to the 28 Engineer Regiment

© Arnd Wöbbeking all photos © by Eckhard Uhde Vom 01.-04. December 1996 fand in Hameln und Umgebung das Manöver „NEPTUNES FROST“ statt. Ein Manöver was einen Wendepunkt für das Regiment darstellte, denn es wurde offiziell mit neuen amphibischen Fahrzeugen ausgerüstet.  Ein Sauwetter, so sagte mir Eckhard Uhde war es damals, als er mir seine …

1996/03/22 – 1996/03/29 – EXERCISE „NEPTUNES VISION“ – Last Action with M2 Rigs – Photos by E.Uhde

© Arnd Wöbbeking & Eckhard Uhde Im März 1996 brach das 28 Engineer Regiment zu einer Übung auf die als letzte Übung mit den M2 Fähren in die Geschichte eingehen sollte! Zum Glück war mein Freund Eckhard Uhde damals an diesem wunderschönen sonnigen aber sehr kalten Märztag dabei und konnte diese Aktion in Bildern festhalten! …

1994/03/26 – 1998/09/30 AH TYSON-CARTER – Verbindungsoffizier – SLO

© Arnd Wöbbeking Liste aller Verbindungsoffiziere / List of all SLO’s:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: