What was going on in 1960 / Was geschah im Jahr 1960

DPM_MUSTER

Was passierte im Jahr 1960 in Hameln? +++ What happened in the year 1960?

DPM_MUSTER

1958 – 1962 – The Band of the Middlesex Regiment in Hameln – Memories by David Ashby

© by David Ashby Vor ein paar Tagen surfte ich mal wieder durch das Netz auf der Suche nach Informationen über Einheiten die in Hameln stationiert gewesen sind! Ich fand ein paar Fotos von David Ashby! Ich schrieb ihn an und fragte ob ich sie verwenden dürfte. Ich musste nicht lange auf eine Antwort von …

1958 – 1962 – “Once a “DIE HARD” always a “DIE HARD” – Interview with Raymond “Ray” Shave

© Arnd Wöbbeking Interview with Raymond „Ray“ Shave – The Middlesex Regiment Am Sonntag den 19.04.2015 bin ich mit meiner Frau in Herford auf dem alten Markt unterwegs gewesen! Dort war der Auftakt der Abschiedswoche für die Britischen Truppen in der Hansestadt Herford. 5 Musiker der „Band of the Royal Engineers“ gaben sich die Ehre und spielten …

1960 – 45 Field Park Squadron – Ohr Park – Memories of Stuart D Trott

Die vierte und letzte Serie von Stuart seinen Bildern, wurde im Ohr Park an der Weser aufgenommen! Zum ziehen der schweren Brückenteile wurde bei dieser Übung eine Centurion Kampfpanzer verwendet! Vielen Dank Stuart für diese einzigartigen Photos!  ———————————————————————————————————- The fourth and final series of Stuart his pictures was taken on the river Weser in ear park! To pull the …

1960 – 45 Field Park Squadron – Ravelin Bridge Camp Hameln – Memories of Stuart D Trott

Die dritte Serie von Stuart zeigt Bilder vom Ravelin Camp oberhalb des Reimerdeskamp! Danke Stuart! ++++ The third series of Stuart shows images from Ravelin camp above the Reimerdeskamp! Thanks Stuart! +++++  

1960-1961 – Wouldham Camp Hameln – Memories of Stuart D Trott

© Stuart D Trott Ein zweite Serie von Stuart D Trott! Diese Serie wurde von Ihm auf dem Wouldham Camp an der Ohrschen Landstraße in Hameln aufgenommen! Auf den ersten beiden Bildern kann man Gillious Fähren erkennen! Es sind wohl die ersten Fotos von Gillious Fähren, die später dann auch in Hameln stationiert waren! Wenn man …

1959/08/01 – 1962/04/30 – PJ Martinson – Verbindungsoffizier – SLO

© Arnd Wöbbeking & DEWEZET A newspaper cut about the new Service Liaison Officer: Liste aller Verbindungsoffiziere / List of all SLO’s:

error: Content is protected !!