What was going on in 1958 / Was geschah im Jahr 1958

DPM_MUSTER

Was passierte im Jahr 1958 in Hameln? +++ What happened in the year 1958?

DPM_MUSTER

1958/01/03 – Neujahrsempfang für Hamelner Kinder…..

(c) Arnd Wöbbeking & DEWEZET Am 03.01.1958, berichtete die DEWEZET über den Neujahrsempfang des britischen Verbindungsoffiziers J.Vaughn, nebst Gattin im Piper’s Club ! +++ +++ (Quelle Zeitungsartikel:  Mit freundl. Genehmigung © www.dewezet.de )

1958 – 1962 – The Band of the Middlesex Regiment in Hameln – Memories by David Ashby

© by David Ashby Vor ein paar Tagen surfte ich mal wieder durch das Netz auf der Suche nach Informationen über Einheiten die in Hameln stationiert gewesen sind! Ich fand ein paar Fotos von David Ashby! Ich schrieb ihn an und fragte ob ich sie verwenden dürfte. Ich musste nicht lange auf eine Antwort von …

1958 – 1962 – „Once a „DIE HARD“ always a „DIE HARD“ – Interview with Raymond „Ray“ Shave

© Arnd Wöbbeking Interview with Raymond „Ray“ Shave – The Middlesex Regiment Am Sonntag den 19.04.2015 bin ich mit meiner Frau in Herford auf dem alten Markt unterwegs gewesen! Dort war der Auftakt der Abschiedswoche für die Britischen Truppen in der Hansestadt Herford. 5 Musiker der „Band of the Royal Engineers“ gaben sich die Ehre und spielten …

1955/05/05 – 1959/07/31 – J.Vaughan Verbindungsoffizier

© Arnd Wöbbeking Liste aller Verbindungsoffiziere / List of all SLO’s:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: