«

»

2006 Tag der offenen Tür – -PzPioBtl.1 Holzminden

(c) Arnd Wöbbeking / Sebastian Kreutzkamp

Das 28 Engineer Regiment hatte nicht nur seine eigenen Tage der offenen Tür, sondern war auch oft eingeladen bei verschiedenen Einheiten der Bundeswehr! So auch im Jahr 2006 beim PzPioBtl.1 in Holzminden der Bundeswehr! Sebastian Kreutzkamp war dabei und stellte mir seine Bilder vom Brückenschlag zur Verfügung! Übergesetzt wurden Schützenpanzer Marder um den Gästen der Vorführung zu demonstrieren, wie gut die Zusammenarbeit der verschiedenen Armeen ist! 

Herzlichen Dank an Sebastian für seine Photos!

The 28 Engineer Regiment had not only their own open days, they were also often invited to various units of the Bundeswehr! So in 2006 to the Open Day of PzPioBtl.1 in Holzminden! Sebastian Kreutzkamp was there and gave me his pictures from the rivercrossing!

Many thanks to Sebastian for his photos!

 

Über den Autor

Arnd Wöbbeking

Technischer Angesteller, Fotografie, EDV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: